Im Januar 2009 waren wir zum Fotoshooting in Sittensen eingeladen. Dort treffen sich vierteljährlich einige Hundeverrückte um von ihren Vierbeinern schöne Fotos zu machen. Um die Fotos noch ein wenig netter zu gestalten, stehen den Vierbeinern auch jede Menge schöne und auch verrückte Kostüme zum Verkleiden (nur für die Fotos) zur Verfügung.
Nur, damit kein falscher Eindruck entsteht: die Hunde laufen nicht die ganze Zeit verkleidet umher. Es sind immer nur wenige Minuten bis die Fotos im "Kasten" sind und danach laufen sie wieder frei und ohne Klamotten herum und spielen miteinander.

Dieses Mal waren Engelchen und Fred unsere Models - und hier ist das Ergebnis:

 

   
 

 

 

Das nächste Fotoshooting fand statt am 03. April 2009. Diesmal waren unsere Models Fred (vom Jupiter), Rasputin vom Schimmelreiter und Ayuna Ronja enano mexicano loco del Huy. Hier die wirklich gelungenen Ergebnisse:

  

 

 

 

 

Organisiert werden die Fotoshootings von Frau Kirsten Sanchez-Meyer, Yorkshire Terrier "vom Klosterbach" - an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön für das zur Verfügung stellen der Kostüme.

Die Fotos macht die Fotografin Andrea Ohlmeier