hier geht's zum Chi-Treffen 2006

 

Chihuahua Treffen am 17. Juli 2005

Unser erstes Chihuahua-Treffen fand am Sonntag, den 17. Juli 2005 statt.
Da sich reichlich Personen angemeldet hatten, besorgten mein Mann und ich jede Menge Bratwurst und Getränke, eine Freundin bereitete zwei Riesenschüsseln voller Salate vor und eine zweite Freundin brachte das Fleisch und Feta-Käse mit.
Der Wetterbericht hatte für diesen Tag bedeckten Himmel und eine Regenwahrscheinlichkeit von 20 % vorausgesagt. Nun ja. Bedeckt war der Himmel und der Wind auch ziemlich kühl aber immerhin blieben die 20 % Regen dort, wo sie hingehörten und kamen uns nicht besuchen ;-)

Um drei sollte es eigentlich los gehen. Die Grills waren startklar, Tische und Bänke standen. Kurz vor drei legte mein Mann die ersten Würstchen und Fleisch auf den Grill.
Wir hatten natürlich viel zu viel von allem, denn einige Gäste hatten kurz zuvor abgesagt, andere sich netterweise gar nicht mehr gemeldet und waren auch nicht erschienen (wozu kauft man eigentlich ein???)

Nichtsdestotrotz ließ es sich der Rest ordentlich schmecken und es wurde alles in allem noch ein schönes Treffen.

Ein Dankeschön an all unsere Helferlein - Ihr wart super!

 
Pedro wartet auf die ersten Gäste


Corinna mit Gina (Biggi) & Bruder Beach Boy
- Widersehensfreude pur auf Seiten der Geschwister -


Heidi & Face (jetzt: Feivel) - der Kleine wird Papa Michel immer ähnlicher


alle warten auf noch mehr Gegrilltes...


so ist fein - alle lassen es sich schmecken :-)