Heute war zum ersten Mal seit langer Zeit und vor allem seit wir fit auf den Beinchen sind, schönes Wetter. Also haben wir mit Frauchen einen Ausflug nach draußen in den Garten gemacht... Das war wirklich aufregend und spannend! Aber seht selbst...


Schnell, kommt alle raus - hier waren wir noch nie! Was ist das komisch Grüne? Das kitzelt an den Pfötchen...


Da ist Frauchen!


Ich seh' sie!


Hey! Kommt mit! Da ist Frauchen!


Ich weiß nicht so recht...


Was meint ihr? Sollen wir es wagen?


Ich hab Frauchen gefunden. Jetzt kuschel' ich erstmal.


Oh, ein Ball!


Platz da für Torjäger Priamos! Ich werde ein großer Fussballstar!


Mir egal, ich liege in der Sonne, da ist es schön warm.


Hmm - was hat Frauchen da für ein komisches Ding in der Hand?


Keine Ahnung - wollen wir hingehen und es uns angucken?


Erwischt! Was heckt ihr da schon wieder aus?


Och - ööhhh - also - niixxx.... *pfeif*


Ich geh' jetzt gucken


Au weia - hoffentlich geht das gut!


Huiii - ich bin der rasende Bommel!


Hey Princess! Du wolltest doch gucken was Frauchen da hat!


Aber echt! Was ist denn das nun?


Hmm - ich weiß nicht... Vielleicht werde ich doch lieber Torjäger, so wie Priamos?


Oder ich werde Spurtefix, so wie Bommel!


Hmm... Vielleicht könnte ich aber auch...


...Ringkämpfer werden! Das macht Spaß!


Frauchen, gehen wir morgen wieder raus? Ist mir auch völlig egal, was Du da komisches in der Hand hast!